Herzlich willkommen im Team!

Wir freuen uns, unseren neuen Organisationsleiter für die IT-Abteilung begrüßen zu dürfen: Mahmut Sanli unterstützt die ITM Gruppe seit dem 01.01.2020 und steht ab sofort als Ansprechpartner für die Projektplanung, -abwicklung und den laufenden IT-Betrieb zur Verfügung.


Seine bisherige Tätigkeit umfasste nach seiner systemtechnischen Ausbildung den administrativen Bereich. Als IT-Leiter mit Führungsverantwortung sammelte er vielfältige fachliche Kompetenzen wie auch Soft Skills, die er bei ITM erfolgreich einbringen möchte. Seine weitreichenden Kenntnisse im Bereich der Informationssicherheit (ISO 27001) bieten außerdem eine Schnittstelle zu unserem Datenschutzteam, aus der wir sicher weitere Potenziale schöpfen können.


Mit seinen umfangreichen Erfahrungen sowohl in der praktischen Umsetzung von IT-Projekten als auch im Projektmanagement ergänzt er also unser bestehendes Team optimal.