close
ITM Gruppe
Aktuelle Informationen rund um ITM systems GmbH & Co. KG

NEWS UND
TERMINE

IT-Security für KMU – Christoph Kühnapfel interviewt Markus Lammerding / Vorschau

Christoph Kühnapfel ist erfolgreicher Unternehmer, Buch-Autor („Zukunft nachholen. Erfolgreich Digitalisieren mit System“), als Top-Speaker auf unzähligen Veranstaltungen unterwegs und betreibt einen eigenen Audio- und Video-Podcast. Dabei fokussiert er das Thema Digitalisierung und zeigt auf, wie Unternehmen mithilfe moderner Technik das Beste aus ihren Ressourcen herausholen. In Zusammenarbeit mit weiteren Experten im IT-Sektor widmet er sich aktuell dem Bereich der IT-Sicherheit, der ein existentieller Faktor eines jeden modernen Unternehmens ist.

Für seinen neuen Video-Podcast hat er Markus Lammerding (Geschäftsführer der ITM systems GmbH & Co. KG) als Interviewpartner eingeladen. Gemeinsam sprechen sie über den aktuellen Stand der Technik und darüber, wie sich auch kleine und mittelständische Firmen dem Thema IT-Security nähern können.
Mit einem Teaser geben wir euch einen kleinen Vorgeschmack auf dieses Interview. Das vollständige präsentieren wir euch in den nächsten Tagen.

Mehr zum Thema IT-Security und passende Produkte des Herstellers Sophos (Sophos UTM, XG-SG-Serie, z.B. SG 210 für einen zuverlässigen Firewall- und Virenschutz) findet ihr übrigens auch bei uns im ITM store unter www.itm-store.de.