Wir sind die ITM gruppe:

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen, das als IT/TK-Systemhaus und Werbeagentur, genauso wie mit Business Software, Elektroinstallation, Cloud Computing und Prozessoptimierung für Sie da ist. Treibende Kraft für den Unternehmenserfolg sind jedoch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei ITM. Teamgeist, Innovation und Verantwortung stehen im Mittelpunkt ihres Schaffens.

Der Schwerpunkt unseres IT-Leistungsangebots liegt auf dem Betrieb und der Integration von heterogenen Netzwerken und Client-Server-Umgebungen. Wir entwickeln außerdem neben klassischen, kreativen Werbemitteln hoch integrierte Corporate-Websites und technologisch anspruchsvolle E-Business-Anwendungen. Mal business-, mal designlastig – immer und in allen Bereichen mit höchsten Ansprüchen an uns selbst.

Durch unsere Erfahrungen in der Prozesslandschaft von Betrieben, können wir außerdem dazu beitragen, Verfahren mit Digitalisierungslösungen zu vereinfachen und zu beschleunigen. Abgerundet wird unser Portfolio durch unsere Leistungen im Bereich der Elektroinstallation.

Mit unseren Dienstleistungen und Produkten unterstützen wir Firmen jeglicher Branche und Größe, von Ein-Mann-Betrieben, über mittelständische Firmen und öffentliche Einrichtungen zu international tätigen Konzernen. Dabei zeichnen wir uns durch kurze Reaktionszeiten und maßgeschneiderte Lösungen mit einem exzellenten Preis-/Leistungsverhältnis aus.